Zum Hauptinhalt springen

Artikel

ModeMobil im Wohnen am Kurhaus

Bereits zum dritten Mal präsentierte Reiner Baus mit seinem ModeMobil exklusive und aktuelle Mode in der Servicewohnanlage des Wohnen am Kurhaus.

Schon früh am Morgen saßen einige Mieter in freudiger Erwartung auf das ModeMobil im Foyer und überlegten, was der Herbst in Sachen Mode wohl zu bieten hat.

Nach dem Aufbau seiner Verkaufspräsentation, mit insgesamt sechs mobilen Kleiderstangen, sowie Schuhen, Strümpfen und Nachtwäsche, hatte Herr Baus auch dieses Mal wieder schnell alle Hände voll zu tun. Seiner Kundschaft stand er zuvorkommend, beratend und unterstützend zur Seite.
 

Entspannt zu Hause einkaufen, mit fachlicher und individueller Beratung, dass kommt bei den Mietern sehr gut an.

Nach dem gelungenen Einkauf gönnte sich der ein oder andere Mieter an diesem schönen Spätsommertag noch einen leckeren Kaffee oder Cappuccino auf der sonnigen Terrasse der Wohnanlage. Wobei natürlich die gekauften Stücke untereinander gezeigt und bestaunt wurden.

Ein Folgetermin wurde von den Servicemitarbeitern an der Rezeption direkt vereinbart:

Reiner Baus besucht mit seinem Modemobil das Wohnen am Kurhaus am 13. März 2024 wieder!

Dann wird er in der Zeit von 10.00 bis 12:00 Uhr seine aktuelle Frühjahrskollektion präsentieren - genau passend vor den Osterfeiertagen.

Wir freuen uns auf Sie!

Birgit Naundorf
Servicemanagement Wohnen am Kurhaus