Zum Hauptinhalt springen

Artikel

Lustige Osterhasensuche im 'Wohnen am Kurhaus'

Nach vorheriger Ankündigung und Einladung aller Mieter des 'Wohnen am Kurhaus' stand der Ostersonntag unter dem Motto:

„Ostereiersuche ist vielleicht nur etwas für Kinder – aber Osterhasensuche ist auch etwas für Erwachsene!“

Bereits am Vorabend waren Silke Brüggemann und Martina Scheil vom Service-Team im Auftrag des Osterhasen tätig. Die beiden versteckten viele, kleine, goldene Osterhasen. Die Suche im Foyer und Atrium konnte also beginnen.
Und so sah man schon früh am Morgen des Ostersonntags den ein oder anderen Mieter auf der Suche nach den Schokoladenhasen.
Die Mieter schlenderten suchend durchs Foyer und Atrium. Es wurde viel gelacht und alle freuten sich über jeden kleinen „Fund“. Bis dann alle Hasen gefunden waren.

Nach diesem gelungenen Auftakt freuten sich alle auf ein schönes Osterfest mit Familie und Freunden bei herrlichem Frühlingswetter.