Zum Hauptinhalt springen

Das Modemobil in „Wohnen am Kurhaus“

An einem überaus heißen Tag shoppen zu gehen, macht keinen Spaß... oder doch?

Doch ja, wenn einem exklusive und aktuelle Mode direkt vor Ort präsentiert wird. Diesen Luxus konnten die Mieter*innen vom „Wohnen am Kurhaus“ an einem Vormittag im August genießen, als Reiner Baus mit seinem Modemobil ins Haus kam.

Schon früh am Morgen traf er ein und hatte schnell im Gesellschaftsraum von „Wohnen am Kurhaus“ seine Verkaufspräsentation aufgebaut. Aktuelle schicke Damen- und Herrenoberbekleidung, sowie Nachtwäsche, Socken und auch Schuhe stellte er aus. 

So dauerte es gar nicht lange, bis einige Damen in den Verkaufsraum kamen, um zu begutachten, was „Frau“ denn so in diesem Herbst trägt.
Schnell hatte Reiner Baus alle Hände voll zu tun, den Kunden die schicken Pullis, Shirts, Jacken und Hosen in den richtigen Größen herauszusuchen, und sie bei der Wahl zu unterstützen.
Die Damen hatten viel Spaß bei der gegenseitigen Beratung.

Hier und da kam auch einer der Herren der Mieterschaft mal schauen, was es so gibt, und war den Damen ebenfalls bei der Auswahl behilflich.
Die Begeisterung bei den Mieter*innen war so groß, dass gleich ein Folgetermin vereinbart wurde:

Reiner Baus mit seinem Modemobil besucht uns wieder am 26. Oktober 2022!

In der Zeit von 10:00 bis 12.00 Uhr wird er dann noch einmal seine aktuelle Herbst/Winter-Kollektion präsentieren.
Wir freuen uns auf Sie!

Birgit Naundorf
Servicemanagement „Wohnen am Kurhaus“