Zum Hauptinhalt springen

Artikel

„O’zapft is“ in Wohnen am Kurhaus

Die Idee ein Oktoberfest in der Wohnanlage Wohnen am Kurhaus zu veranstalten, fand bei den Mietern viel Zuspruch und Anklang.

Fesch in Dirndl und Lederhose gekleidet, begrüßten die Mitarbeiterinnen des Servicemanagements um 16:00 Uhr die Gäste mit einem fröhlichen „O zapft is“!

Der Gesellschaftsraum des Hauses war hübsch in typisch bayrischem blau und weiß dekoriert und schnell bis zum letzten Platz besetzt.
Bei Volksmusik und einem frischen Weizenbier kam schnell eine rege und lustige Unterhaltung in Gang, die wurde erst unterbrochen, als das Buffet eröffnet wurde.

Hier gab es eine Menge leckerer bayrischer Schmankerl: Weißwurst mit süßem Senf, Kraut- und Kartoffelsalat, Laugenbrezel, Obazda, frisch gehobelter Rettich und noch einiges mehr.

Die Gäste ließen es sich gut schmecken und man saß noch lange gemütlich zusammen beim 
Oktoberfest in Wohnen am Kurhaus.